Der Tag fing so schön an. Es hat nicht geregnet, die Sonne hat versprochen, hinter den Wolken hervor zu kommen, der Wind hat versprochen, von hinten zu kommen, also haben wir eine kleine Radtour gemacht.
Das erste Ziel war der Campingplatz Los Modriles. Da fing das Drama an!
Auf die Frage, können wir ab dem 01. März bei Ihnen reservieren, erhielten wir die Antwort, Reservierungen machen wir nicht, rufen Sie am Tag vorher mal an. Danke! Immerhin haben sie eine Visitenkarte rausgerückt. Der Blick über das Meer hat dann gezeigt, dass sowohl die Sonne, als auch der Wind sein Versprechen nicht halten wollte.
Wir haben uns in unserer Lieblingsbar im Hafen noch einen Mojito gegönnt, haben im Asiamarkt und im Consum etwas eingekauft und uns auf den Rückweg gemacht. Ein Defekt am Hinterrad von Lukas hatte sich schon mit Ruckeln beim Bremsen angemeldet. Das Ruckeln hat sich schnell verstärkt, wir haben Kehrt gemacht und gleich die Taller von Calasbike angesteuert. Das ist übrigens eine Klitsche vis-à-vis vom Gran Mundo Wok in Puerto de Mazarrón für mich DIE Empfehlung! Der Chef hat das Rad notdürftig fahrbar gemacht, bestellt jetzt eine neue Felge, die er nächsten Mittwoch montieren will.