62 Di 19. Dezember – Sonnentag – Plätzchen

Das Wetter ist weiter stabil. Nachts ist es ziemlich kalt und am Tag scheint die Sonne! Da lohnt sich wieder ein Ausflug in den Hafen. Im Privé gibt es einen Asiatico!

Die Überraschung des Tages kam allerdings per Post. Das Päckchen mit Selbstgebackenem von Ute und Michael war nur sechs Tage unterwegs und hat uns Weihnachtsstimmung und die Aussicht auf Hüftgold gebracht.

Eine Antwort auf „62 Di 19. Dezember – Sonnentag – Plätzchen“

  1. Hallo Ihr zwei
    Wies aussieht gehts euch ja gut, freut uns. Corona hab ich hinter mir nun hats Hilde erwischt.
    wünschen euch noch schöne Weihnachtszeit und bis irgendwann im nächsten Jahr
    gruss
    Fridolin / Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert