14. Januar – Bolnuevo VL- Grillen

Für den frühen Nachmittag haben wir uns mit Doris, Dieter, Marita und Jörg zum Grillen verabredet. Da wir beim Aldi in Puerto Thüringer Bratwurst gesehen hatten, sind wir hingeradelt. Die Würstchen und ein paar andere Sachen wurden dann eher nebensächlich. Wir haben gleich nebenan in den Sprinter geschaut. Das ist ein Sportgeschäft. Vielleicht kennen die hier auch den Winterschlussverkauf, jedenfalls waren viele Dinge runter gesetzt. Wir wurden fündig. Eine bequeme Schlabberhose und ein T-Shirt mit langen Armen für mich stand schon länger auf der Wunschliste. Also war das kein Thema. Völlig ungeplant haben uns dann zwei Steppjacken angesprungen. Für je 39,95€ mit Daunenfüllung sind die ein wahres Schnäppchen! Jetzt gehen wir im Partnerlook! Bewaffnet mit Wein, Bier, Thüringern und Fleischspießchen vom Spar ging es dann zum Grillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.