29. Januar – Bolnuevo LX – Paella

Paellaessen im großen Saal findet hier auf dem Platz regelmäßig statt. Der Zuspruch ist enorm, wer 60 Tage und länger hier ist, der isst für Umme. Letzten Dienstag war der Start für die Anmeldung zu einem der vier Paellatage. Montag und Dienstag gibt es die mit Fisch und Krustentieren, Mittwochs mit Huhn und Kaninchen und Donnerstags gemixt. Die Anmeldung am Dienstag haben wir verpennt. Da soll man zwei Stunden in der Schlange gestanden haben. Bei der Anmeldung am Mittwoch waren nur noch wenige Plätze für Huhn und Kaninchen zu haben. Geschmeckt hat es auf jeden Fall gut. Die Truppe vom Campingplatz hat ganze Arbeit geleistet! Mit 189 Teilnehmern war dieses Event vier mal ausverkauft.

Es hat für alle gereicht!

Als Vorspeise gab es Wurst und Käse, dazu frischen Salat und Brot. Als Getränke standen Rotwein und Wasser auf dem Tisch. Der Nachtisch bestand aus einer Apfelsine und Vanillecreme. Dann wurde Espresso mit Schuss gereicht. Den Abschluss bildeten zwei Gläser Cava.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.