2. Februar – Bolnuevo LXIV – Strandparty

Wenn man so viele Tage auf dem selben Campingplatz lebt, dann wiederholt sich manches. Man muss sich halt was einfallen lassen. Wir waren heute wieder zum sonntäglichen Wochenmarkt in Puerto und haben uns mit Apfelsinen versorgt. Ein paar leckere Mettwürste haben wir erstanden und Isa hat einen neuen Schal. Nach einem Abstecher zu unserer Lieblingsbar im Hafen sind wir zurück zum Platz. Hier hat uns Musik aus Richtung Strand empfangen. Nachdem wir uns mit gegrillten Rippchen gestärkt hatten, sind wir der Klang der Musik gefolgt. Das ist so hier, man tut sich zusammen und feiert. In diesem Fall eine internationale Gruppe, die Geburtstag gefeiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.