Fr 11. September – Landluft schnuppern – sich sauwohl fühlen

Mit Blick in den Kühlschrank haben wir uns einen Hofladen als nächstes Ziel ausgeguckt. Hier sind wir fündig geworden!

Bei Landvergnügen kann man immer etwas passendes finden. Obwohl, gestern habe ich sechs oder sieben mal telefoniert, bevor ich einen freien Platz gefunden habe. Da sind wieder jede Menge Rentner dabei, das Erbe ihrer Kinder zu verprassen. 🤪🤪🤪

Lasst die Bilder sprechen! Unter https://www.gahmener-hof.de findet ihr alle Informationen über diesen Bio-Hof und seine Tiere.

Und so sieht es nach der Verarbeitung aus.

Beim Einkauf gab es noch eine halbe Fleischwurst obendrauf!

Bewegt haben wir uns auch. Eine kleine Runde am Datteln-Hamm-Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.