27. Dezember – Breisach

Das Wetter ist nach wie vor zum Bergwandern nicht geeignet. (Übrigens, meine Haxe auch nicht) Deshalb haben wir wieder mal die Konus-Karte strapaziert und sind nach Breisach gefahren. Mit Bahn, Bus und Umsteigezeit hat es weniger als eine Stunde gedauert.
Beim Rundgang habe ich meine neue App wieder ausprobiert. Die integriert automatisch die Bilder, die ich zwischenzeitlich mit dem Handy gemacht habe.

Jetzt die gleichen Bilder, aber langsam.

Das war das mit Abstand Aufregendste des Tages, im Hotel Bayrischer Hof gibt es seit heute (Neueröffnung) Döner. Wir gehörten zu den ersten Gästen und fanden den Kebap-Teller ganz ok.

Mit Bus und Bahn zurück nach Münstertaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert