22 Sa 05. Februar – Waschtag, Aldi, Hafen

Heute hat das Wetter einen Umschwung gemacht. Wolken sind aufgezogen, die Temperatur ist mäßig und ab und zu tröpfelt es etwas. Das hat Isa erst mal dazu verleitet, die Bettwäsche abzuziehen und im Waschsalon für Umsatz zu sorgen. Anschließend haben wir uns wieder einmal Richtung Puerto aufgemacht.

Im Jachthafen liegen die Boote dicht an dicht.

Im Fischereihafen trocknen die Fischer ihre Netze.

Nachdem wir bisher einige Male bei Lidl waren, haben wir heut mal bei Aldi vorbei geschaut.

Das Highlight des Tages ist auch dem Wetter zum Opfer gefallen. Für den Nachmittag war Günter mit seiner Stranddisko angekündigt. Unser Highlight waren ein Kilogramm Langostinos mit viel Knoblauch in Olivenöl gebraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.