32 Di 15. Februar – Tagestour mit Hilde und Fridolin

Die Aussichten auf einen sonnigen, nicht so warmen und windarmen Tag haben uns dazu verleitet, mit Hilde und Fridolin ihren letzten Tag auf unserem Platz auf dem Fahrrad zu verbringen. Unglaublich, wie leicht man mit dem E-Bike über dreißig Kilometer schaff!

Der Weg hat uns über weite Strecken am Ufer des Meeres entlang geführt.

In Puerto de Mazarrón haben wir uns erst mal einen Kaffe gegönnt. Dann haben wir wieder einmal den Campingplatz Los Madriles in Isla Plana angeschaut. Jetzt warten wir darauf, dass nächste Woche dort ein Platz frei wird. Der Magnet des Platzes ist der geheizte Meerwasserpool!

Weiter ging es nach La Azohia. In diesem herrlich gelegenen Restaurant Villamares Azohia haben wir Mittag gemacht.

Der GR92, ein Fernwanderweg führt direkt am Meer entlang.

Und hier ein Blick auf den Campingplatz Los Madriles.

Den Tag haben wir dann mit einem Kaffee in der Bar Oasis beschlossen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.