44 So 27. Februar – Fernsehtag

Unser Drang vor die Tür wurde heute von der Liveübertragung der Sondersitzung des Bundestages eingebremst. Unglaublich, was im Angesicht dieser wahnwitzigen Bedrohung eines durchgedrehten Despoten möglich wird.

Das Fernsehprogramm am Nachmittag von den Schauplätzen des Wintersports war doch etwas entspannter. Aber auch in dieser Moderation war der Überfall auf die Ukraine Thema. Ich denke, der Ausschluss aller Sportler, Kulturschaffender und Vergleichbarer von internationalen Begegnungen würde einer kleinen unschuldigen Gruppe zwar weh tun, aber ein hohes Maß an Aufmerksamkeit in der Breite der russischen Bevölkerung schaffen und einer objektiven Information Vorschub leisten. Putin lebt davon, sein Volk dumm zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.