Sa 18. Juni – Molecaten Park Bosbad Hoeven

Wir hätten der angesagten Hitze gerne noch zwei Tage an der See getrotzt! Die Anfragen bei den Campingplätzen wurden regelmäßig mit der Gegenfrage beantwortet: Haben Sie gebucht? Also sind wir ins Landesinnere, aber auch hier gibt es Wasser.

Hier stehen wir jetzt auf einem ACSI-Platz mit allem Komweg! Zum ersten mal nutzen wir einen digitalen Fernsehanschluß. Die hohen Bäume geben der Satelitenschüssel keine Chance.

Der Hit des Platzes ist auf jeden Fall das Spaßbad.

Auf dem Platz gibt es viel Wasser und auch niedliches Federvieh.

Im Restaurant mit (sehr) kleiner Karte haben wir uns mit landestypischen Spezialitäten vollgestopft. Die Holländer lieben Fritiertes in jeder Form!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.