Fr 19. August – Lindlar – Vernissage

Die nächste Station ist Lindlar im Bergischen Land. Hier sind wir zu Gast bei meinem Bruder Lothar – aus Gründen!

Wir waren zu einer Vernissage im Rathaus eingeladen.

Hier durfte mein Bruder seine künstlerischen Produkte im Foyer vorstellen. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Rathauses bis zum 15. September besichtigt werden. Die Laudatio hielt Bürgermeister Dr. Georg Ludwig, hier zusammen mit meinem Bruder.

Das Markenzeichen des Künstlers ist es, seine nach seinen Worten Sinn freie Zeichnungen fast alle auf Post-its fest zu halten. Aus seiner über 4000 Bildchen umfassenden Sammlung hat er ca. 400 ausgestellt. Das Motto der Ausstellung: Einfach Lächeln, wie es sein Lieblingsmotiv Willi meint.

Mehr als achtzig Familienmitglieder, Freunde und Bekannte aus nah und fern bewunderten die Ausstellung.

Das Meisterwerk ist aber unbestritten dieses Werk, das bereits 1979 in einer vierwöchigen Arbeit entstand. Von Insidern wurde es als Suchbild mit tausenden Details erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.