013 Mi 09. November – Pineda de Mar

Wir sind weiter auf dem Weg nach Süden. Der Platz, den wir uns in Blanes ausgeguckt hatten, war entgegen des Eintrages in der App geschlossen. Wir mussten erst eine Baustelle umkreisen und standen dann vor einem geschlossenen Tor. Der nächste (offene) ACSI-Platz war aber nur 12 km weiter in Pineda de Mar. Für die hardcore Freisteher und Stellplatzenthusiasten ist unsere Vorliebe für ordentliche Campingplätze vielleicht dekadent. Wir gönnen uns den Luxus nicht nur aus Sicherheitsgründen.

Der Camping Bellsol, liegt direkt am Meer, „nur“ getrennt von einer breiten Straße und einer Eisenbahnlinie.

Der endlose Strand lädt zum Baden ein, das Täubchen ist begeistert!

Zum Abendessen haben wir uns wieder eine Portion Lammkoteletts— gegönnt, die uns Ilham mitgegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert