060 Mo 26. Dezember – Weihnachten (2)

Den zweiten Weihnachtstag haben wir ähnlich ruhig gestaltet, wie den ersten. Nach einem späten Frühstück haben wir uns auf die Fahrräder geschwungen und eine große Runde gedreht.

Die Rambla de las Moreras ist zwar ein Rinnsal, aber im Gegensatz zu früheren Jahren fließ Wasser. Vor zwei Jahren allerdings haben wir sie nach einem Unwetter als reißenden Strom erlebt.

Auf dem Stellplatz Area Cámper Mazarrón haben wir im Frühjahr schon einmal gestanden. Das Areal ist noch einmal vergrößert worden und hat jetzt weit über hundert recht große Plätze >90m2.

Eine kleine Pause mit Blick über die Hafenbucht von Puerto de Mazarrón ist immer ein Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert