065 Sa 31. Dezember – Silvester

Wie fast jeden anderen Tag haben wir den Silvestertag mit einer Einkaufsfahrt gestartet; letzte Dinge für den Abend besorgen.

Zum Abendessen haben wir uns mit unseren Freunden und Bekannten verabredet. Im Mar Moy haben wir lecker gegessen. Es hat super geschmeckt, nur unsere Teller hat keiner wirklich geschafft.

Nachher haben wir bei Charly und Musch im Küchenzelt gesessen, Musik gehört und geplaudert.

Das ist Bruno, der ein Gesicht hat, als sei er gegen die Wand gebrummt.

Beim Jahreswechsel um Mitternacht haben wir uns ein wenig an die Riten der Spanier gehalten. Neben dem obligatorischen Sekt gab es für jeden zwölf Weintrauben und Wolfgang hat seine rote Unterwäsche gezeigt. Die Nacht haben wir mit einer kräftigen Gulaschsuppe beendet.

Eine Antwort auf „065 Sa 31. Dezember – Silvester“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert