084 Do 19. Januar – Kommen und Gehen

Das Wetter ist weiter zwiespältig. Der Himmel ist nahezu wolkenlos, die Temperaturen eher kühl und der Wind weiter kräftig mit ungemütlichen Böen. Gestern hat uns der Wind die Walkingstöcke in die Beine gedrückt. Heute haben wir uns zum Wandern entschieden und den Einkauf damit verbunden.

Unsere Freunde Gabi und Wolfgang haben heute gepackt, Morgen wollen sie weiter Richtung Süden. Heute Mittag haben sich unsere Freunde Karin und Achim gemeldet. Wir haben sie auf dem Stellplatz El Moreral auf einen Kaffee besucht. In den nächsten Tagen werden wir versuchen, einiges zusammen zu unternehmen.

Der Stellplatz Diseminado las Moreras hat im vergangenen Jahr eröffnet und erhöht das Platzangebot in der Region um ca. 50 Plätze. Die Sanitärs machen einen guten Eindruck. Strom gibt es nur an einem Teil der geschotterten Plätze. Die Lage ist allerdings nur halb hoch. Bis Mazarrón und den Einkaufsmöglichkeiten ist es Fußläufig, zum Meer immerhin gut fünfzehn Minuten mit dem Fahrrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert