091 Do 26. Januar – Kennenlerntag

Vor genau zwanzig Jahren haben wir uns zum ersten mal gesehen und kennen gelernt. Man was geht die Zeit rum. Es ist schon überwältigend, was wir in dieser Zeit zusammen erlebt, gesehen und gemacht haben, was sich in der Familie getan hat, wie die Menschen um uns herum waren, überhaupt wie sich die Welt entwickelt hat.

Wir haben eine Einkaufsfahrt gemacht, Wein bei Balthasar geholt, lecker Honig gekauft und Isa hat einen neuen Fahrradhelm bekommen.

Das Festessen haben wir uns im El Alemán gegönnt.

Ein Wort zum Wetter: Der Gasverbrauch steigt! Der Wind kommt steif aus Norden und da ist es kalt!

Man sollte es nicht glauben, aber die Mandelblüte hat begonnen an den blätterlosen Bäumen leuchten die rosa Blüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert