096 Di 31. Januar – Auf zur Schlangenbucht

Einmal pro Aufenthalt steht die Schlangenbucht auf dem Programm. Der Weg über den Schotterweg entlang der Küste hat es aber in sich. Isas Kommentar: Das war das letzte mal für mich! Auch mit E-Unterstützung ist der Trail nicht ohne.

Das schöne, man hat wunderbare Aussichten.

Die spanische Marine auf Übung.

Umweltmaßnahmen im Nationalpark. Es werden Olivenbäume und Pinien gepflanzt. Mit Bewässerung versucht man die letzten Palmen zu retten.

Wildes Campen ist hier weiter inn! Wir fragen uns immer, wie regeln die hier die Versorgung und noch interessanter, wie machen die das mit dem Entsorgen, nicht unsere Welt.

In der Schlangenbucht ist es etwas geordneter, naja.!

Wir haben uns noch einen Espresso gegönnt und sind dann über den Pass zurück geradelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert