136 So 12. März – Erkundungsfahrt

Wir sind heute mal die Gegend abgeradelt und haben uns verschiedene Campingplätze angesehen. Vielleicht kommen wir mal wieder hier her und brauchen eine Alternative?

Erste Station, Camping Pepe, der auch eine Bar/Restaurant direkt auf der Düne am Strand hat.

Gleich nebenan liegt der Campingplatz Olé. Beide Plätze sind fest in deutscher Hand. Im Gegensatz zum Camping Rio-Mar sind die Plätze großzügig angelegt.

Unweit von Oliva liegt der Campingplatz Kiko-Park. Der ist, wie alle Campingplätze hier, Winterquartier der Rentner Europas. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sich zwei Jahre vorher anmelden – Originalton eines Campers.

Für vierzehn Tage im Laufe der Anreise bzw. Rückreise ist der Park durchaus geeignet.

Wir haben uns nach unserem Mittagessen wieder auf den Deich gesetzt und den Kitesurfern zugeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert