145 . Di 21. März – La Noguera Camping

Manchmal sind wir kurz entschlossen! In den einschlägigen Apps hatten wir keinen geeigneten Stellplatz oder Camping vor Barcelona gefunden. Das ist dabei heraus gekommen.

Der Platz liegt eingerahmt von den steilen Felsen im Nordwesten und dem Stausee Sant Llorenç de Montgai im Südosten.

Der Platz macht einen blitzsauberen Eindruck und bietet zumindest mit einem Detail einen ungewöhnlichen Komfort! Waschmaschinen kennt man ja.

Die einzelnen Parzellen sind richtig groß, terrassenförmig angelegt, geschätzt 9x9m groß. Strom ist am Platz, der Boden ist eben (keine Keile) und mit feinkörnigem Kies bedeckt.

Nach der doch etwas längeren Fahrt ist heute die Küche kalt geblieben (obwohl wir uns heute im Mercadona reichlich eingedeckt haben). Dank diesem Entschluss haben wir das beste Essen (del Dia) genießen können, das wir je in Spanien bekommen haben! Dieses Restaurant bekommt von uns fünf Sterne! (Bild wird nachgeliefert)

Wir werden sicher ein paar Tage bleiben. Auf dem Platz gibt es noch mehr zu sehen und die Gegend will auch erkundet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert