53. Tag Bolnuevo – Party – elektromobil

Für Überwinterungsurlauber war es heute ein richtig ereignisreicher Tag! Die Sonne und die Morgentemperatur haben erst mal zum Frühstück vor der Tür eingeladen. Der nächste Gang war Einkaufen bei Spar, schließlich hatten wir Anna und Senek für heute zum Grillen eingeladen. Das Tagesmenue, ganz nach spanischer Art, konnte sich sehen lassen. Vorspeise Taps aus Schinken, Käse, Oliven, Tomaten, Paprika und Atún. Hauptspeise Lomo de Cerdo und Carne de Cerdo vom Grill, vierundzwanzig Stunden in Bier-Olivenöl-Knoblauch-Zwiebeln-Beize eingelegt. Nachspeise Flan, spanische Spezialität.

Der eigentliche Höhepunkt des Tages war aber ein ganz anderer. Die letzten vierzehn Tage sind wir schon um das Fahrradgeschäft im Ort herumgeschlichen. Uns hat es das tiny von biwbik angetan. Das Teil wird hier ganz in der Nähe produziert, wiegt gerade mal (mit integrierter Batterie) 12 Kg und soll für 35 bis 59 km das Fahren zum Spaß machen. Unsere Aldi-Erwerbungen aus dem letzten Jahr konnten wir super günstig in Zahlung geben! Mit dem Servic ist es auch geregelt, wir sollen einfach jedes Jahr zum Urlaub herkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.