54. Tag Bolnuevo – Jim und Lukas

Wie für unsere Emma haben wir für unsere Neuerwerbungen einen Namen gesucht und dafür im Familienchat eine Umfrage gestartet. Schon der erste Vorschlag war DER Volltreffer! Nichte Biene hat Emma gleich mit Jim Knopf assoziiert und Jim und Lukas vorgeschlagen. Die Umfrage wurde auf der Stelle beendet. Isa fährt jetzt auf Jim und Helmut auf Lukas. Wir sind auch gleich zur ersten Testfahrt gestartet. Nach drei Kilometern haben wir erst mal eine Fahrradwerkstatt angefahren und uns einen 13er Schlüssel ausgeliehen, der Sattel von Jim hatte nachgegeben. Diese Schwäche hat Lukas später auch gezeigt, dabei hat uns der Werkzeugkasten vom Nachbarn gute Dienste geleistet.

Mit den neuen Rädern war dann die Bergwertung zum LIDL hoch kein Problem. Bei LIDL gibt es hie lecker Sushi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.