62. Tag Montélimar – Ranchot (Doubs) 379 km – Wetter zu gut für die Rückfahrt!

Die Sonne hat uns geweckt und bis zu ihrem Untergang mit strahlend blauem Himmel verwöhnt! Es ist einfach zu schade, dass wir schon auf der Rückfahrt sind. Der Stellplatz in Ranchot liegt direkt am Ufer der Doubs. Die Einrichtungen sind einfach, sauber und! beheizt!

Für eine Zwischenübernachtung sehr gut, man könnte sich auch vorstellen, hier im Sommer eine ganze Weile zu bleiben. Am Doubskanal entlang führt der Rhein-Rhône-Radweg entlang. Den Weg bin ich 2010 auf dem Weg nach Santiago de Compostela geradelt (helmutoptour.de).

Mit Blick auf die Doubs denke ich direkt daran, dass ich mir eine Angelausrüstung zulegen muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.