21. Juli – Musik im Eschholzpark Freiburg

Heute könnte man titeln: Musik und Familie. Wir haben wieder die Konuscard strapaziert und sind nach Freiburg gefahren. Im Eschholzpark fand ein kleines Fest statt, ausgerichtet von öku-bewegten Freiburgern. Stargast auf der Bühne waren die Uplifters & Block Horn Section, mitten drin Florian!

Es war richtig was los, nur die Sonnenplätze fanden wenige Liebhaber – bei über 30* C im Schatten kein Wunder!

Wir haben mal wieder Florian in Aktion auf der Bühne erlebt und einen schönen Nachmittag mit Janina als Zuhörer verbracht. Keine schlechte Idee, seine (großen) Kinder mal außerplanmäßig zu sehen.

Gleich ein paar Straßen weiter haben wir auch noch das Stadtteilfest am Stühlinger mitgenommen. Das hatte doch eher Volksfestcharakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.