30. November – Lo Monte V

Über das Wetter kann man sich im Moment jeden Morgen freuen. Es hat schon was, wenn man zum Frühstück in der Sonne sitzen kann. Heute gab es den ersten frisch gepressten Orangensaft. (Gestern haben wir 5 kg zu 2,50€ erstanden).

Wir haben uns heute wieder einen ruhigen Tag gemacht. Der Einkauf im Supermarkt hat für ein leckeres Abendessen gesorgt. Wir haben Doraden eingekauft. Die nette Verkäuferin hat uns gleich durchschaut und gefragt, ob sie die Fische putzen soll. Das haben wir dankbar angenommen. Dann hat sie noch ein Bund Petersilie dazu gepackt und in etwa holprigen Englisch ein Rezept erklärt, an dass ich mich genau gehalten habe! Beilage: Gemüsepfanne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.