05. Dezember – Bolnuevo V – heiter

Der Regen ist erst mal vorbei. Es ist wärmer geworden und die Sonne scheint. Heue haben wir am Vormittag eine Schnupperstunde im laufenden Spanischkurs gemacht. Die waren dabei, Kapitel 16 bis 24 aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Jetzt warten wir auf den nächsten Anfängerkurs

Ich war gerade dabei, das Küchenzelt aufzubauen, als wie erwartet Karin und Achim um die Ecke bogen. Die beiden haben sich für zwei Tage auf dem Platz eingemietet.

Wir haben im nächsten Restaurant zusammen Tapas gegessen und anschließend ein wenig an derem Hobby geschnuppert. Das war unser erster Cache beim Geocaching.

Am Abend hat DJ Rainer im voll besetzten Sozialraum wie an jedem Donnerstag zum Mumienschubsen animiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.