06. Dezember – Bolnuevo VI – Geburtstag

Der Tag galt heute dem Geburtstagskind. Isa ist jetzt 66! Zusammen mit Karin und Achim sind wir zum Restaurante Leonardo sul Mare gefahren, um einen Tisch zu reservieren. Gleich neben an liegt der Mirador Cabezo De La Reya. Eine sehr schöne Aussichtsplattform!

An der Stelle soll auch ein Cache versteckt sein, den haben wir leider nicht gefunden. Der Wind hat uns um die Ohren geweht.

In Puerto de Mazzaron haben wir uns Café con Leche gegönnt und die Aussicht auf den Hafen genossen.

Für das Dinnerlanch hatten wir vorgesorgt. Hier ist das Geburtstagskind bei den letzten Vorbereitungen.

Zusammen mit Karin und Achim haben wir sehr gut und viel gegessen, Sekt, Wein und Bier getrunken und es bis zur einbrechenden Dunkelheit vor der Tür ausgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert