11. Dezember – Bolnuevo XI – Jim und Lukas wieder fit

Die gute Nachricht des Tages: Jim und Lukas sind wieder fit. Lukas hat einen neuen Ein/Ausschalter und Jim eine neuer Steuereinheit bekommen. Die ausgiebige Testfahrt hat uns wieder einmal zum Puerto de Mazzaron gebracht. Auf dem Weg dorthin haben wir ohne Erfolg einen Geocache gesucht. Wir müssen wohl noch das richtige Auge dafür entwickeln!🤪👁🤓 Am Hafen waren wir dann erfolgreicher. Nach einer guten viertel Stunde haben wir was gefunden, vielleicht gerade mal so groß wie der kleine Finger.

Ansonsten war der Tag nicht so besonders aufregend. Habe den Windschutz neu angebracht und Chicken Wings gegrillt. Beim Abendspaziergang wurde wieder mal klar, wie beliebt mittlerweile Wohnmobile sind. Auf dem wilden Platz an den Erosiosfelsen, hier werden WoMos gerade mal für ein oder zwei Nächte geduldet, haben wir neunzehn Stück gezählt.

Die Sonnenuntergänge 🌅 sind jeden Tag anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.