23. Januar – Bolnuevo LIV- alles im Lot

Nach dem wir gestern den 75sten Tag unserer Tour verbracht haben, war heute wieder ein Tag ganz normaler Winterfrische für Rentner. Waschtag!

Der Typ neben uns ist so ein Wackenfan, aber sonst ganz ok! Es gibt immer noch Spuren vom letzten Starkregen. So muss man sich vor der Flut im Wohnzimmer schützen.

Die Boulbahnen stehen teilweise noch unter Wasser.

Isa hatte heute wieder hier einen Termin.

An dieser Stelle sollte ein Bild vom Ergebnis stehen, aber Isa verweigert die Zustimmung, obwohl die Frisörin gute Arbeit geleistet hat!

Am Abend konnten wir die spanische Marine im Einsatz beobachten. Minenleger beim Verlegen und Aufnehmen.

Und wie fast jeden Abend einen prächtigen Sonnenuntergang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.