27. Januar – Bolnuevo LVIII – das Eine oder das Andere

Das Wetter scheint dann doch dem Wetterbericht zu folgen. Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne und einen stahlblauen Himmel 🌌. Wenn das anhält, haben wir Ende der Woche wieder über 20 Grad, hoffen wir mal! Eine kleine Pause auf der Rückfahrt vom Einkauf an der Strandpromenade mit Blick auf platte Meer, das hat was.

Natürlich gibt es auch andere Betätigungen, um die Winterfrische kurzweilig zu gestalten! Vorreiter dieser Sportart sind naturgemäß unser französischen Freunde. Allerdings haben sich auch Vertreter anderer Nationen vom Spiel mit den Kugeln infizieren lassen.

Angeblich ist hier in der Nähe das Netz einer Fischzucht gerissen. Seitdem sind auch an unserm Strand die Petrijünger erfolgreich.

Für alle anderen locken diese hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.