24. Juni – Südpfalz

Als Ziel des Tages hatten wir uns einen Winzerhof in Weyher nahe der Rietburg ausgesucht. Es sollte anders kommen. Zunächst sind wir zum Entsorgen auf den Stellplatz in Bad Dürkheim gefahren. Diesen Ort müssen wir uns merken. Der Platz sieht gut aus und die Entsorgungsstation ist vorbildlich. Danach haben wir in Edenkoben günstig getankt und für das Abendessen Pfälzer Saumagen eingekauft. Der von uns ausgesuchte Winzerhof in Weyher war enttäuschend. Zum einen war niemand zuhause, zum anderen war der Stellplatz schrott. Als Nächstes haben wir uns den Gemeindestellplatz in Roth u. Rietburg angesehen. Viel Platz, eine fantastische Aussicht bis rüber zum Odenwald, aber kein Strom, noch schlimmer: Kein Netz! Pro-Mobil Stellplatzradar kennt einen Stellplatz, der unseren Ansprüchen genügt.

Mit Blick auf die Rietburg lassen wir es uns hier gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.