13. Juli – Salem

Nach zeitigem Start haben wir nach gut zwei Stunden Salem in Der Bodenseeregion erreicht.

Wir hatten einen guten Tipp von unserm Freund Günter erhalten, der bei EBay eine Anzeige für eine Alugasflasche entdeckt hatte. Das war ein Schnäppchen, das wir uns nicht entgehen lassen konnten. Eine 11kg Flasche mit 5kg Restgas zu 80€. Erspart gegenüber der alten Stahlflasche 5 kg! Dazu war nur ein kleiner Schlenker nach Friedrichshafen notwendig.

Der Platz in der Nähe von Salem ist voll ok. Vor allem ist es hier absolut ruhig. Der Platz hat einen schönen Rasen, der Wasserzapfhahn und der Abwassereinlass ist direkt am Platz. Die kleine Gaststätte überzeugt mit günstigen Preisen, müssen wir aber noch testen, wir haben heute gegrillt!

Morgen werden wir die Umgebung erkunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.