Fr 14. August – 8:2 Bayern schlägt Barca

Bei unserer Runde mit Jim und Lukas auf der Suche nach einer Eisdiele sind wir kläglich gescheitert. Ziel Nummer eins, Stefano in Gimbsheim – zu😡😳🥵 Alsheim hat erst gar keine, aber auch Stefanos Eiswagen in Guntersblum – zu, der ist wohl zum Coronaimport in die Heimat gefahren. Bei EDEKA haben wir uns für den Abend eingedeckt. Da standen zwei Sachen auf dem Programm:

Als Feuerteufel bin ich dann ganz groß rausgekommen. In großer Runde haben wir uns für den zweiten Programmpunkt gestärkt.

Mit vereinten Kräften ist es gelungen, über Sky ein brauchbares Bild auf die Rückwand von Wolfgangs WoMo zu projizieren. Und dann schlägt der FCB Barca im Viertelfinale der CL 8:2. Begeisterung bei Sonnenuntergang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.