19 – 29. September – Königssee – Ammersee

Wenn man die Wetterkarte von heute Morgen und dazu die Wettervorhersage betrachtet, kann jeder nachvollziehen, dass wir geflüchtet sind. Da auch für morgen trübes Wetter angesagt ist, sind wir durch die Regenfront Richtung Westen gefahren.

Wir haben uns Dießen am Ammersee als Ziel ausgesucht. Wegen Problemen auf der Strecke hat uns das Navi gnädig um München herum gelotst.

Der Stellplatz in Dießen geht grundsätzlich ok. 12€/24Std sind am oberen Limit. Allerdings streiken beide vorhanden Stromsäulen. Laut App schon seit Pfingsten. Das erstaunt schon. Naja, ein paar Tage kommen wir auch so zurecht. Der See gibt eine schöne Kulisse.

Der kleine Ort zeigt auch das ein oder andere Fotomotiv.

Eins ist sicher, der Himmel über Bayern ist weiß-blau. Und am See lebt man mit dem Fisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.