04 Di 18. Januar – Sommer in Cambrils

Sommer ist etwas übertrieben. Aber die Sonne hat bei angenehmen 11 – 15 Grad den ganzen Tag vom blauen Himmel geschienen.

Für uns Grund genug, Jim und Lukas zu putzen! und einmal die Strandpromenade von Cambrils bis Salou ab zu radeln.

Cambrils sehen wir jeden Morgen zuhause in den Panoramabildern auf ARD – alfa, und zwar genau in dieser Einstellung.

Die Promenade ist super ausgebaut und trennt fast überall Fußgänger und Radfahrer.

Auch mit Kunst wird nicht gegeizt. Hier eine kleine Auswahl.

Am Nachmittag traf dann die Email vom Camping Mazarrón ein – sie haben keinen Platz für uns. Dann zieht erst mal Plan B, der neue Stellplatz in Mazarrón. Unsere Freunde warten da schon auf uns. Die Anfrage bei den beiden Campingplätzen nordostwärts von Puerto de Mazarrón läuft. Sollte das auch nicht klappen, wird längs der Küste getingelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.