03 Mo 17. Januar- Blauer Himmel über Katalonien – Remoulin – Cambrils (525km)

Jetzt haben wir den dritten Tag aufs Gaspedal getreten. Nach 525 km sind wir an unserem nächsten Zwischenziel angekommen. Wir stehen in Cambrils, direkt hinterTarragona!

Vor drei Jahren waren wir zum ersten Mal hier. Der Platz muss im Sommer eine Wucht sein. Jetzt ist das Restaurant zu, der Pool kalt und die Bäume kahl. Apropos Bäume, die sind bekannte Aufbaukiller! Hier fährt man tunlichst mit Einweiser. Am besten, man teilt dazu die Frau ein! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Mit ACSI zahlen wir 20€, da ist der Strom und sonstiger Service enthalten. Morgen geht es dann mal auf die Promenade nach Cambrils.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert