19 Mi 02. Februar – Campingplatz erkunden

Heute haben wir uns vorgenommen, die bei Puerto de Mazarrón liegenden Campinplätze ab zu radeln, um ggf. eine Alternative zu Bolnouevo zu finden. Die Fahrt hat uns vor allem längs der Küstenlinie geführt.

Es gibt viele kleine und größere Strände. Hier ein paar Bilder.

Den Camping Las Torres, auf deutsch “die Türme“, haben wir zuerst angesteuert. Von dem Platz hatten wir sogar eine Zusage.

Attraktiv sind sicher der Indorpool und das Außenbecken.

Der Platz ist eng angelegt, liegt am Hang und wurde von uns direkt als zweite Wahl eingestuft. Also sind wir weiter zum Camping Los Madriles geradelt. Der macht einen super Eindruck und überzeugt mit dem beheizten Meerwasser Freibecken. Das Manko ist, die nehmen keine Reservierungen an.

Für den dritten Platz Los Delfines habe ich ein Bild auf der Webseite geklaut.

Der Platz macht einen soliden Eindruck und kommt bestimmt in Frage. Die Preise auf allen Plätzen sind durchaus vergleichbar. Interne Wertung: Los Madriles. Los Delfines, Las Torres

Ein paar weitere Bilder von der Tour.

Und einen Campingservice haben wir auch entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.