50 Sa 05. März – Gasnachschub

Ehrlich gesagt, das Wetter inspiriert nicht unbedingt zu großen Unternehmungen. Dabei ist es immer unsicher, ob es regnen will oder erst später. Gestern hat unsere Gasflasche im Kochzelt den letzten Puff gemacht. Für unser Mittagessen mussten wir notgedrungen für Nachschub sorgen. Wenn man sonst keinen fahrbaren Untersatz hat, muss man sich für den Transport etwas einfallen lassen.

Wir haben einen neuen Hiper Asia entdeckt. Die gibt es ja an jeder Ecke. Beim nächsten Besuch werde ich auch ein Bild von dem wohl sortierten Angebot machen. Wir wollten ja nur mal gucken. Mit sieben Teilen sind wir wieder raus. Das praktischste für 3,50€ war diese Fächertasche, die ich gleich ihrer Funktion übergeben habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.