51 So 06. März – Forelle

Das Wetter ist weiter alles Andere als gut. Aber auch so ein verregneter Sonntag kann einen besonderen Höhepunkt bieten. Unter der Woche kam ein junger Mann aus Mazarrón vorbei und fragte, ob wir Interesse an geräucherten Forellen hätten. Das ist jetzt das Ergebnis:

Die haben sehr lecker geschmeckt.

In Mazarrón gibt es eine kleine deutsche Gemeinde, die sich ökumenisch organisiert haben und als Kulturbeauftragte germanischen Brauchtums auftreten. Wir haben die Gruppe vor zwei Jahren als Organisatoren eines bunten Weihnachtsmarktes kennen gelernt. Da gab es auch geräucherte Forellen.
https://www.oekumenische-gemeinde-mazarron.de

Eine Antwort auf „51 So 06. März – Forelle“

  1. hallo ihr beiden- es hat euch offensichtlich gemundet –
    wünschen euch bald besseres Wetter und weiterhin alles Gute und viel Spass — aus dem kalten Deutschland
    Hilde und Fridolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert