036 Fr 02. Dezember – Wiedersehen in Bolnuevo

Nach 35 Tagen auf Tour war heute der dritte Waschtag angesagt.

Am ersten Tag in Bolnuevo haben wir auch gecheckt, was sich verändert hat. Den Ort gibt es immer noch.


Der Sparladen von Opa ist auch noch da.

Es gibt in neues Café in n Bolnuevo, Kaffee, Eis, Kuchen!

Die Kneipe an der Ecke hat nach Insolvenz eine neue Betreiberin gefunden. Wir haben uns ein Bild gemacht und einen Carajillo getrunken. Die Qualität der Küche müssen wir noch testen!

Alleine das Wetter war heute etwas durchwachsen. Der angekündigte Dauerregen war dunkle Wolken mit einer Tröpfchenausbeute. Es hätte schlimmer kommen können!

Wir haben das erste Langzeitticket erworben. Sicher werden; wir noch einmal zuschlagen. Zur Zeit zahlen wir 14,80€/d inclusive, dabei 7kwh/d. Ab 01.01.2023 werden es 15,40€/d.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert