037 Sa 03. Dezember – Forelle

Wir halten durch! Heute waren wir wieder mit den Stöcken unterwegs. Wir fangen langsam an, aber werden uns steigern. Bei einem solchen Sonnentag macht es auch Laune!

Als Nächstes war die (fast) tägliche Einkaufstour dran. Erst haben wir für Montag zur Feier des Tages einen Tisch reserviert, anschließend beim Asiamarkt und Mercadona eingekauft.

Für fünfzehn Uhr hatte sich der Fischhändler angekündigt. Wir kennen ihn vom letzten Mal, das ist ein Deutscher, ein Angler, der hier lebt und nebenbei geräucherte Forellen verkauft.

Die waren noch warm! und haben super geschmeckt. Als dann neue Wolken vor die Sonne gezogen sind, wurde es doch etwas frisch und wir haben uns in die Emma verzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert