07 Mo 25. März – Augsburg – Frust des Campers

Der Frust Teil 1 stammt aus der Nacht. Der Fremdstrom wurde unterbrochen und wir haben 1,23 kWh in den Dutt gesetzt. Ursache? Keine Ahnung! Am neuen Platz ging der erste Versuch daneben. Also habe ich alle Sicherungen geprüft, alles ok. Bei genauer Prüfung stellte ich fest, die Sicherung an der Stromsäule war raus. Für die Fahrt nach Augsburg haben wir die Autobahn vermieden und haben den Albaufstieg über die Landstraße gewählt.

Frust Teil 2 hat sich bei der Platzwahl eingestellt. Eine Woche Camping ohne TV geht gar nicht. Auf dem Platz mangelt es nicht an hohen Bäumen. Der als satelitensicher zugewiesene Platz war ein Reinfall. Mit der Satelitenfinderapp in der Hand haben wir einen geeigneten Platz ausgemacht. Nach fast zehn Minuten drehen hat die Schüssel dann gesagt, ich hab ihn.

Der Platz liegt an der A8, verkehrsgünstig gelegen, aber außer Hörweite. Er grenzt an ein sehr nettes Freizeitgelände, von dem wir erwarten, dass es Ostern überlaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert