17. Juli – Sonnentag

Zunächst haben wir bei REWE eingekauft. Lammsteaks, Nackenstaeks, Merguez und Salat standen auf der Einkaufsliste, so auch das Menü vom Grill. Mit dem Ziel, eine Schwimmbrille zu kaufen sind wir ins BelchenCenter, dem Outlett-Laden gleich neben an gestiefelt. Isa hat ein paar neue Wandersandalen, ich keine neue Schwimmbrille, so kann es kommen!

Den Nachmittag haben wir auf der Liegewiese am Schwimmbad verbracht, aus datenrechtlichen Gründen ein Bild ohne die vielen Kinder im Becken.

Gegen 19:30 Uhr waren dann flotte Klänge zu hören. Die Rebentaler haben aufgespielt. Das war mal was für meine verwöhnten Ohren. Blasmusik, wie ich sie liebe, aber nicht nur Alpenjazz, ganz moderne Töne dabei. Leider akzeptiert dieses Programm keine längeren Videos 😡

Die Rebentaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.