08. Dezember – Bolnuevo VIII – Geocache

Wir wollen uns ja bewegen! Da ist das Geocaching zumindest mal eine Option! Also haben wir Schusters Rappen gesattelt und sind los. Mit einer kleinen Abkürzung sind wir auch angekommen, nur gefunden haben wir den ersten Cache nicht. Dann sind wir Lion‘s Heart angelaufen. Da hatten wir es gestern schon vergeblich versucht. Heute wurde es nicht besser. Beim Nächsten hat es dann geklappt!

Das Teil haben wir in einer netten kleinen Bucht entdeckt, die auch als FKK-Strand bekannt ist.

Auf dem Rückweg haben wir unsere Lieblingsbar links liegen lassen und haben die Strandbar angesteuert. Im letzten Winter war die geschlossenen. Hier könnten wir Stammgäste werden, die haben Internet (aber keinen Aperol 😩)

Und dann schritten wir zum Dinnerlunch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.